Vision

Was als eine Idee beginnt, als erste Skizze zu Blatt gebracht und schlussendlich in Angriff genommen wird, endet Schritt für Schritt in einem vollbrachten Werk. Dabei ist es unser stetes Bestreben, beste Funktionalität, ansprechende Ästhetik und bestes Preis-/Leistungsverhältnis unter ein Dach zu bringen.

Als Totalunternehmerin bieten wir von der Grundstücksuche bis zur Schlüsselübergabe alles aus einer Hand und machen es uns zur Aufgabe, den verschiedensten Kundenwünschen gerecht zu werden. Somit tragen wir mit unserer Tätigkeit der Zielsetzung bei, den langfristigen Erfolg unserer Kunden zu sichern.

Firma

Valentin Kappenthuler war im Zeitraum von 1995 bis 2010 schweizweit im Industrie-/Retail- und Grossprojektbereich tätigt. 

Im Jahr 2010 hat sich Valentin Kappenthuler entschlossen, sich in seiner Wohnregion Roggwil BE selbständig zu machen. 

Die x-plan baumanagement ag wurde daraufhin am 18. Januar 2010 gegründet und beschäftigt heute rund 15 Mitarbeiter.

Offene Stellen

Momentan haben wir keine Stelle zu vergeben.