Büroausflug September 2018

 
Auch dieses Jahr konnten wir uns einer tollen Büroreise erfreuen.

Die Reise führte uns in die schöne Hauptstadt nach Bern, wo wir hinter den Kulissen des Bärenparkes schauen durften. Durch den Tierparkwärter erfuhren wir spannende Geschichten der Berner Bären
und auch die Bären Finn, Ursina und Björk konnten in ihrer vollen Pracht bewundert werden.

Am Mittag haben wir, bei wunderschöner Aussicht und mit herrlichem Wetter, beim Rosengarten in Bern ein köstliches Menu genossen.

Nach einem Spaziergang durch die schöne Stadt Bern erreichten wir das Berner Münster, wo wir durch eine sehr interessanten Führung geleitet wurden. Zudem konnten die Münster-Glocken besichtigt werden um einen Gong der grössten Glocke zu hören.

Zum Abschluss haben wir uns über den Dächern von Bern von der wunderschönen Aussicht verzaubern lassen.

Ein riesiges Dankeschön an unsere Organisatorin Daniela Sägesser und an das Personal, welches uns unvergessliche Führungen durch den Bärenpark und das Berner Münster ermöglicht haben.

Wir sind Sponsor


Wir engagieren uns für die folgenden Vereine in Roggwil und Umgebung: